URIG NATURPROJEKT PHOENIX
Miteinander ☼ Füreinander

urig naturprojekt phoenix

blatt logo

Leben in
Individualität
und Einheit

peter rettenmundPeter Rettenmund gibt uns eine Einführung in die Elektrokultur, einer alten Pflanztechnik, die durch die Einbringung von Ätherenergie Gemüse und Früchte in ausserordentlicher Qualität und in einer natürlichen Fülle hervorbringt. Mit der Elektrokultur können wir die Nahrung und das Wasser für Pflanzen, Tiere und Menschen auf ein neues energetisches Niveau bringen.

Peter Rettenmund ist die Tage in der Schweiz und wir konnten ihn dafür gewinnen, uns diese alte, phantastische Pflanztechnik näher zu bringen. Freuen wir uns auf seine wertvollen Ausführungen zu diesem spannenden Thema.

Der Vortrag ist am Donnerstag, 23. Juni 2022.

Anmeldung via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Urig Naturprojekt Phoenix

Leben in Individualität und Einheit

Frohmatt | Neubau 3
6206 Neuenkirch LU

kontakt@urig-naturprojekt-phoenix.ch
www.urig-naturprojekt-phoenix.ch

urig naturprojekt phoenix